Bereit das Herzstück der Materialversorgung zu sein? Dann suchen wir genau Sie als neuen Logistiksachbearbeiter bzw. Sachbearbeiter Materialdisposition in Festanstellung bei unserem namhaften Kunden in der Region Bad Lobenstein! In dieser Position arbeiten Sie in Vollzeit oder Teilzeit und sorgen dafür, dass die richtigen Materialien zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Sie jonglieren mit Bestellungen, optimieren Lagerbestände und sorgen dafür, dass die Produktionsabläufe reibungslos funktionieren. Wenn Sie bereit sind, die Kontrolle über die Materialversorgung zu übernehmen, dann bewerben Sie sich noch heute und schließen Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt dem Team unseres Kunden an. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Unbefristeten Arbeitsvertrag direkt im Kundenunternehmen
* Attraktive Vergütung ab 3.200 € je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* Gesundheitsförderung und regelmäßige Untersuchungen durch unseren Betriebsarzt
* Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Obst und Gemüse
* Corporate Benefits bei namhaften Partnern
* Interessante Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeier)
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Produktionsunterlagen und Prozessüberwachung sowie Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit
* Überwachung und Kontrolle des Materialeinsatzes für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe
* Dokumentation Arbeitsabläufe und Störungen
* Bearbeitung der Lieferscheine einschließlich dazugehöriger Erfassung im Warenwirtschaftssystem
* Stammdatenpflege hinsichtlich Melde- und Sicherheitsbeständen
* Überwachung der Bestände auf internen und externen Lagerorten
* Mitwirkung bei der Prozessgestaltung
* Kommunikation mit Kollegen außerhalb des Fachbereichs und Kunden
* Verantwortung für die Reklamationsbearbeitung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Planung und Beschaffung bzw. Einkauf wünschenswert
* Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse im ERP-System W4
* Gute Kenntnisse der Lebensmittelindustrie wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise