Ph4Wir sind DIE RETTUNGSSANIERER! /h4pSeit 1993 haben wir uns zu einem mittelständischen Sanierungsunternehmen mit 260 Mitarbeitern entwickelt, das dynamisch, innovativ und zukunftsorientiert ist. Ausgehend von 11 Standorten (Berlin, Hamburg, Rostock, Taucha bei Leipzig, München, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a. M., Duisburg, Würzburg und Siershahn) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen. Dabei ist es unerheblich, ob ein Wasserschaden, Brandschaden, Schimmelpilzbefall oder Schadstoffschaden vorliegt. Wir haben die geeigneten Fachkräfte für jede Art von Schaden. /ppZum sechsten Mal in Folge wurden wir als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams! /ph4Ihre Aufgaben /h4ullipOrganisation von Projekten - von der Erstellung des Aufmaßes, über die Angebotserstellung bis zur schlüsselfertigen Übergabe an den Kunden /p /lilipAkquisition von Aufträgen bei bestehenden Kunden und ggf. Interessenten /p /lilipFührung und Koordination von Mitarbeitern /p /lilipAuswahl und Steuerung der vorbestimmten Nachunternehmen /p /lilipKontrolle bei der Einhaltung von Unternehmens- und Qualitätsstandards /p /li /ulh4Ihr Profil /h4ullipErfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister /p /lilipBerufserfahrung in der Schadensanierungsbranche erwünscht /p /lilipUnternehmerisches und unternehmensorientiertes Denken und Handeln /p /lilipBereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern /p /lilipSolide EDV-Kenntnisse, gerne Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System /p /lilipSelbständige, strukturierte und absolut zuverlässige Arbeitsweise /p /lilipFreundliches, respektvolles sowie kompetentes Auftreten /p /lilipFührerschein der Klasse B /p /li /ulh4Was wir Ihnen bieten /h4ullipEin familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre /p /lilipEinen unbefristeten Arbeitsvertrag /p /lilipHervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung /p /lilipHauseigene Wissensakademie /p /lilipEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann /p /lilipTechnische Ausstattung für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten /p /lilipBereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und Markenwerkzeug /p /lilipOptionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie E-Bike Leasing /p /lilipEine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an Obst /p /lilipEine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen Einzelhandel /p /lilipMitarbeiterempfehlungsprogramm /p /lilipEin attraktives Prämiensystem /p /lilipJährliches Gesundheitsbudget /p /li /ulh4Sie fühlen sich angesprochen? /h4pDann bewerben Sie sich und lernen unser Team vor Ort kennen. /ppSie haben noch Fragen? /ppGerne stehen wir Ihnen vorab telefonisch zur Verfügung. /ppIhre Ansprechpartnerin: /ppAnn-Sophie Wenzke /ppTel.: (Inhalt entfernt) /pp (Inhalt entfernt) /pp (Inhalt entfernt) /p /p