Die beste TGA-Planungssoftware zu entwickeln und unsere Kunden optimal zu betreuen, treibt uns täglich an. Und da kommst du ins Spiel: Als technischer Kundenbetreuer (m/w/d) hilfst du unseren Anwendern bei Fragen rund um die Software weiter und machst damit die Kunden, dich und uns happy.
Beantworte Kundenfragen rund um unsere Software – per Telefon, Fernwartung oder E-Mail.
Analysiere technische Anfragen zu Konstruktion und Berechnung mit unserer TGA-Software.
Gebe wertvolles Feedback aus dem Support an unsere Entwicklung weiter und trage so zur Weiterentwicklung von mh-BIM bei.
Ein abgeschlossenes Studium oder eine Technikerausbildung im Bereich TGA, Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder einem vergleichbaren Fachbereich.
Erfahrung mit CAD-Systemen (idealerweise mit mh-BIM), technischer Berechnung und geltenden Normen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – du kommunizierst klar und verständlich.
Individuelles Onboarding: Wir holen dich dort ab, wo du stehst, und bereiten dich gut auf deine Aufgaben vor.
Wir berücksichtigen deine individuelle Lebenssituation, damit du Job und Privates vereinen kannst, z.B. durch 100% Home-Office und Teilzeitmöglichkeiten.
Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine familiäre Atmosphäre.
Sicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven.
Teamevents sowie Weihnachts- & Sommerfeste.