Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen uns in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
2. Sie bearbeiten die Eingangsrechnungen und Reisekostenabrechnungen
3. Sie sind für die Erstellung von Anmeldebestätigungen und Ausgangsrechnungen verantwortlich
Ihr Profil:
4. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium
5. Sie können Berufserfahrung im Finanzbereich, Buchhaltung oder Steuerkanzlei mindestens 1-2 Jahre vorweisen
6. Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse im internationalen Steuerrecht /Buchhaltung
7. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office (Excel und Word)
8. Sie sprechen sehr gut Deutsch
9. Zu Ihren Stärken gehören: eigenverantwortliches und detailgenaues Arbeiten, selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 81677 München
15. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
16. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevantes Studium
17. Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Sorgfalt/Genauigkeit
18. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)