Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung des Teams von unseren Kunden suchen wir einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice.
Ihre besonderen Vorteile:
* Eine gründliche Einarbeitung
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Leistungsgerechte Vergütung
* Übernahmemöglichkeiten
Ihre Aufgaben als kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice:
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenbestellungen per Telefon, E-Mail uns schriftlich
* Pflege der Kundenstammdaten und Auftragsdokumentation
* Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung und Lieferung
* Kommunikation mit internen Abteilungen zur Lösung von Kundenanliegen
* Erstellung von angeboten und Auftragsbestätigungen
Ihr Profil als kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Auftragsabwicklung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
* Sie erhalten eine übertarifliche Bezahlung nach dem BAP/DGB Tarifvertrag plus attraktive Einsatzzulagen
* Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Der Urlaubsanspruch beträgt bis zu 30 Tage pro Jahr
* Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Das kompetente Team der APAG Personalplanung GmbH steht beratend zur Seite
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann zögern Sie nicht länger und senden uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an nuernberg@apag-personalplanung.de zu.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer
0911 / 99 281 77 - 0 zur Verfügung.
Gerne können Sie sich auch online bewerben. Bitte nutzen Sie hierzu den folgenden Link "jetzt online bewerben". Hier gelangen Sie zu unserer Expressbewerbung und können uns direkt Ihre Dokumente (Lebenslauf, Zeugnisse und Lichtbild) als Anhang zusenden.
Wir freuen uns auf Sie!
APAG Personalplanung GmbH
vermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Mitarbeiter an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know-How kennen wir genau die regionalen und branchenspezifischen Anforderungen des Arbeitsmarktes. In Deutschland führen wir neben dem Hauptsitz in Crailsheim Niederlassungen in Neuburg a.d. Donau, Nürnberg und Villingen-Schwenningen. In der Schweiz sind wir am Standort St. Gallen vertreten.
EIN BEWERBER UNTER VIELEN?
Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Die persönliche Beratung und Betreuung gehören zu unseren Stärken. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Darum liegt es uns auch besonders am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit Ihrer Arbeit zufrieden sind.