Deine Aufgaben in unserem Unternehmen: Unterstützungsaufgaben im vor-Ort-Support im Produktionsumfeld der Kundenlokation im Bereich Windows Clients Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie der individuellen Projektaufträge Sicherstellen der Imageerstellung von Mess- & Steuerrechner über Acronis Backup Agent Software- und Betriebssysteminstallationen Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Folgendes solltest du mitbringen: Du besitzt detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen Du hast fundiertes Wissen in der technischen Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport / 2nd Level Support Du bist vertraut mit lokalen Applikationen & Client-Peripherie Du konntest bereits Erfahrung sammeln im Bereich Hard- und Software Rollout Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege