Aufgabenbereich Planung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme von Leistungen des technischen Gebäudemanagements Herrichtung von Leerwohnungen über Modernisierungen bis hin zu Instandhaltungsmaßnahmen Budgetplanung und -kontrolle, Rechnungsprüfung und -freigabe sowie Prüfung von Gewährleistungsansprüchen Begehungen und Außentermine zur Bestandskontrolle Begleitung und Kontrolle von Dritten, Abwicklung von Versicherungsschäden sowie Erarbeitung von Instandhaltungs- und Modernisierungskonzepten Anforderungsprofil Abgeschlossene handwerkliche, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung bzw. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement im Bereich Gebäudeausstattung, Sanierung sowie Modernisierung Strukturierte Arbeitsweise, Zeitmanagement und Verantwortungsbewusstsein Benefits vom Kunden Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. als Fachwirt (m/w/d/) im techn. Gebäudemanagement 30 Tage Urlaub, Flex-Work, Firmenwagen, Fortbildungen und weitere Benefits Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch