Als unabhängiges familiengeführtes Unternehmen sind wir ein erfahrener, verantwortungsbewusster und wirtschaftlich gesunder Servicepartner mit den typisch mittelständischen Tugenden.
Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
Mit einem guten Netzwerk von ausgesuchten zertifizierten Partnern haben wir unsere Leistungsfähigkeit ausgebaut und können unseren Kunden eine Vielfalt an Dienstleistungen anbieten.
Bay Logistik | THE BETTER CHOICE – mit dem Anspruch qualitativer Marktführer zu sein, erbringen wir Leistungen auf höchstem Niveau. Unsere rund 250 Mitarbeiter sind hierbei der Schlüssel unseres Erfolges. Als mittelständisches Familienunternehmen arbeiten wir Hand-in-Hand. Wir sind auf Logistik- und Speditionsdienstleistungen von losen unverpackten festen, sowie flüssigen Produkten der chemischen Industrie spezialisiert.
Techniker / Technische Objektbetreuung (m/w/d)
(Facility Manager / Property Manager)
- in Teilzeit oder Vollzeit -
Das bieten wir:
Pünktliche und Leistungsgerechte Vergütung
Betriebliche Altersvorsorge
Unbefristeter AV nach Bestehen der Probezeit
Weiterbildung & Kostenübernahme für Qualifikationen und Schulungen
Persönliche und individuelle Einarbeitung
27 Urlaubstage
Ein familiäres Arbeitsumfeld mit offenem und ehrlichem Umgang
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Flache Hierarchien und persönliche Betreuung an den Standorten in Waiblingen und Schifferstadt
Das bringst du mit?
Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (z. B. als Elektriker, Anlagenmechaniker HSK, Facility Manager oder vergleichbar)
Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder in der Immobilienbetreuung von Vorteil
Auch Quereinsteiger mit Erfahrung in der Gebäudetechnik oder im Hausmeisterdienst sind willkommen
Handwerkliches Geschick und technisches Grundverständnis
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
Führerschein Klasse B (wünschenswert)
Aufgaben:
Technische Betreuung unserer Immobilien im Bestand
Regelmäßige Objektbegehungen & Erfassung von Mängeln und technische Überprüfungen
Koordination von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
Ansprechpartner für Mieter, Handwerker und Dienstleister
Dokumentation und Behebung von Kleinreparaturen und allgemeine Hausmeistertätigkeiten
Kontrolle von technischen Anlagen (z. B. Heizungen, Aufzüge, Beleuchtung)
Überwachung von Reinigungs- und Winterdienstarbeiten
Hier bist du nicht nur eine Nummer – hier bist du Teil des Teams!
Familienunternehmen – sei ein Teil der Bay Familie
Bay Logistik GmbH + Co. KG
Schüttelgrabenring 3
67105 Schifferstadt
Dein Ansprechpartner:
Herr Ibrahim Dönmez
Tel.: 071515002165
Mail:
bewerbung@bay-gruppe.de
www.bay-logistik.de