Office-Allrounder/in gesucht! (Teilzeit - 20–30 Std./Woche - m/w/d)
Struktur. Herz. Überblick. – Wenn das genau dein Ding ist, lies weiter!
Du suchst eine Aufgabe, bei der du Dinge am Laufen hältst, ein echter Rückhalt für dein Team bist und dich aktiv ins Tagesgeschäft einbringen kannst? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Als Office-Mitarbeiterin (m/w/d) bei FAIRNETZT bist du die gute Seele im Hintergrund – die dafür sorgt, dass im Büroalltag alles funktioniert.
Deine Aufgaben bei uns
* Du organisierst, strukturierst und sorgst für Ordnung im täglichen Office-Betrieb
* Du bist freundlich, verbindlich und hast Freude daran, mit Menschen zu sprechen – ob per Telefon, E-Mail oder Teams-Call
* Du bearbeitest Post, E-Mails und hilfst dabei, Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben
* Du kümmerst Dich um die Bestellungen und Wareneingänge
* Du sorgst dafür, dass unser Büro nicht nur gut aussieht – sondern auch gut funktioniert
Das wünschen wir uns von dir
* Erfahrung im Office-, Assistenz- oder Verwaltungsbereich
* Organisationsgeschick, eine zuverlässige Arbeitsweise und Lust, mitzugestalten
* Gute Kenntnisse in MS Office und ein gutes digitales Grundverständnis
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten – im Team wie gegenüber Kunden
* Offenheit, Teamgeist und Freude an strukturierter Arbeit
Was dich bei FAIRNETZT erwartet
* Teilzeitstelle mit 20–30 Std./Woche, flexibel planbar
* Ein herzliches Team, in dem Wertschätzung nicht nur ein Wort ist
* Moderne Arbeitsumgebung mit digitalem Workflow – keine Zettelwirtschaft
* 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche) & eine faire Bezahlung + Bonus
* Raum für eigene Ideen und Entwicklung – wir freuen uns, wenn du dich einbringst!
Bewirb dich jetzt – unkompliziert!
Schick uns einfach deinen Lebenslauf (gern auch mit ein paar persönlichen Zeilen)
jobs@fairnetzt.de
FAIRNETZT Systemhaus GmbH –
Wir freuen uns auf dich!