Die MEIER KG ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der GC-GRUPPE. Wir sind Marktführer und zentraler Ansprechpartner für das gesamte Sortiment rund um die Haustechnik. Mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation, Klima/Lüftung und Elektro agieren wir erfolgreich als Bindeglied zwischen Industrie und Fachhandwerk. Kompetente Beratung. Garantierte Zuverlässigkeit in der Auftragsabwicklung. Ausgefeilte Logistik. Individueller, kundenspezifischer Service: All das zeichnet unsere Bereiche im Fachgroßhandel aus. Darum wachsen wir. Wenn Sie wollen, mit Ihnen!
DARUM GEHT ES KONKRET
1. Unseren Kunden einen tollen After-Sales-Service bieten
2. Bearbeitung im Team von Rücknahmen, Werksrückgaben, Kundendienstanforderungen und Gegenrechnungen
3. Kontaktaufnahme mit Kunden und Lieferanten
4. Klärung weiterer Vorgehensweisen mit Kollegen, Aussendienstmitarbeitern und Vorgesetzten
5. Nachverfolgung und Beendigung von Vorgängen
WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN
6. Eine abgeschlossene Ausbildung
7. Ein sympathisches sicheres Auftreten am Telefon und in evtl. Besprechungen
8. Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative
9. Sicherer Umgang mit MS-Office
10. Offen für Neuerungen und neue Herausforderungen
DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN
11. Eine intensive Einarbeitung in alle Arbeitsabläufe
12. Langfristige Zusammenarbeit mit einem attraktiven Gehalt
13. Kostenfreie Versorgung mit Wasser und Obst
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. u.v.m.
Sollen wir uns kennenlernen?
Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin über das Onlineformular zu.