Ihre Aufgaben
1. Sie bearbeiten für den Bereich Service/After Sales Reklamationen und Serviceanfragen von der Annahme bis zum Abschluss
2. Sie sind Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Fachabteilungen und stellen eine termingerechte Ausführung sowie Planung und Durchführung der Serviceeinsätze sicher
3. Die Planung und Vereinbarung von Wartungs-, Reparatur-/Service-, Kulanz- und Garantiearbeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
4. Sie stellen eine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität sicher
5. Diagnose technischer Probleme sowie Fehleranalyse
6. Abwicklung von Ersatzteilbestellungen für das In- und Ausland
Ihr Profil – Was Sie mitbringen sollten:
7. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Kfz-Gewerbe oder in der Industrie im Bereich Elektrik/Elektronik oder Mechanik
8. Erste Erfahrungen im Servicebereich, idealerweise im Fahrzeugbau, wären wünschenswert
9. Sicheres Auftreten beim Kunden und kundenorientierte Kommunikation
10. Der sichere Umgang mit den MS Office Produkten ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung mit ERP- sind hilfreich
11. Neben dem Beherrschen der deutschen Sprache sind weitere Sprachkenntnisse, explizit englisch, wünschenswert
12. Kenntnisse im Bereich Import/Export auch für Drittländer sind wünschenswert
Ihre Vorteile bei uns:
13. Sie übernehmen eine interessante Aufgabe in einem innovativen Familienunternehmen mit der Möglichkeit der stetigen Weiterentwicklung.
14. Sie erwartet ein engagiertes, sehr motiviertes Team, familienorientierte Werte, welches Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit bietet.
15. kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
16. Jobrad
17. Zugang zur Mitarbeiter-Einkaufsplattform Corporate Benefits