Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Mitarbeiter Dokumentenmanagement bei unserem Kunden, einem Biotechnologieunternehmen in Marburg, zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann legen Sie Ihr berufliches Glück in die Hände von Randstad und bewerben Sie sich gleich online! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
* Intensive Einarbeitung
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
Ihre Aufgaben
* Erstellung des Batchrecords, elektronisch oder in Papierform gemäß Produktionsplan
* Vergabe der Chargennummer und Ausdruck der Batchprotokolle
* Anlage und Ausdruck der die Produktion begleitenden Protokolle wie Reinigungsdokumentation, Kalibrierungen und Pufferansätze
* Aktivierung aller chargenbezogenen Prozessaufträge in SAP
* Bereitstellung von Produktionsdaten zur weiteren Produktionsplanung
* Eingabe des Verbrauchs an Rohstoffen, Hilfsmitteln und Packmitteln sowie der produzierten Menge
* Überprüfung der Lagerbestände und Durchführung der Bestands- und Korrekturbuchungen
* Inventurzählung und Buchung
* Abschreibung von nicht mehr verwendbaren Produkten und Materialien gemäß Vorgabe und mit entsprechender Dokumentation
* Batch-Record-Review
* Erkennung und Kennzeichnung von Warnwertverletzungen im LIMS-Report und Meldung an den Leiter der Herstellung zur Kommentierung
* Registrierung in einem elektronischen Verfolgungssystem
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Bankkaufmann oder vergleichbar
* Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Organisationstalent
* Gute Auffassungsfähigkeit
* Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit
* Lösungsorientiertes Denken