Hinzugefügt 15/08/2025
1. Start deiner Karriere in der Finanzbranche
2. Attraktive Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Investment- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit starkem Fokus auf individuelle Kundenbetreuung. Das Unternehmen steht für transparente Prozesse, hohe Servicequalität und die konsequente Förderung seiner Mitarbeitenden durch kontinuierliche Schulungen und Karriereentwicklungsmöglichkeiten.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung und Koordination administrativer Anliegen vermögender Privat- und Firmenkunden
4. Prüfung sowie Vor- und Nachbereitung von Verträgen und relevanten Dokumenten
5. Ansprechpartner für Vertragsabwicklung, Serviceleistungen, Partnerbanken, Legitimation und Depoteröffnung
6. Selbstständige Übernahme von projektbezogenen Aufgaben
7. Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Sicherstellung optimaler Kundenlösungen
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bankausbildung) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
9. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
10. Positives, serviceorientiertes Auftreten und erste Erfahrungen im Kundenkontakt
11. Vorausschauende, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
12. Organisationsstärke, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Vergütungspaket
13. 30 Tage Urlaub plus bis zu 10 bezahlte Feiertage (bundeslandabhängig)
14. Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschüssen
15. Zuschüsse zu Fahrtkosten, Mahlzeiten und Einzelhandelsgutscheine
16. Unterstützung bei familienbildenden Maßnahmen (bis zu Gegenwert von 10.000 USD)
17. Gesundheits-App mit 24/7-Zugang zu vertraulichen Beratungsangeboten
18. Internationales, kollegiales Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Schulungen und Events
19. Umfassendes Mentoring-Programm für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung