Als Baubetreuer oder Monteurin bei der Prüfung von Dokumentationen und Abrechnungen sorgen wir dafür, dass alle Abläufe reibungslos stattfinden.
Aufgabenbereich
Unser Fokus liegt auf die Sicherstellung, dass alle Arbeitsschritte unter Beachtung von geltenden Verträgen, Vorschriften, Vereinbarungen und Gesetzen erfolgen.
* Die Überprüfung der Dokumentation ausgeführter Arbeiten und der Abrechnung erbrachter Leistungen.
Um unsere Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen wir:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Bereich der Elektrotechnik.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1).
* Führerschein Klasse B.
Zusätzliche Anforderungen:
* Qualifikation als Elektrofachkraft und ein zusätzlich erworbener Meister- oder Technikerabschluss oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben.
* Gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung mit Projektmanagement-Tools.
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance.
* Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.