 
        
        Für einen Konzern im Automotive Sektor suchen wir einen Kfz-Mechatroniker (w/m/d) (gerne mit Qualifikation zum Kfz-Techniker-Meister (w/m/d) als
Technischer Berater (w/m/d) im Helpdesk
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
Telefonischer Kundenkontakt (Bearbeitung eingehender Anfragen zu Problemen)
- Durchführen von Fehlerdiagnosen und Analysen im Bereich Fahrzeug-Elektronik
- Software- und Hardwareaktualisierungen
- Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
Qualifikation
 * Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker / Kfz-Elektriker und oder Kfz-Techniker-Meister (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen
 - Interesse an Kundenkontakt
 - Interesse an Fahrzeugdiagnosen
Benefits
 * Homeoffice-Möglichkeit
 - Firmenhandy
 - Betriebliche Altersvorsorge
 - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegsmöglichkeiten auf Konzernebene
Raus aus der Werkstatt, rein in den Helpdesk auf Konzernebene im Automotivebereich!