Welche Herausforderung erwarten Sie?
Bieten Sie Ihre Erfahrung ein und verstärken Sie unser Produktsupportteam für Thermoprozessanlagen im Bereich Flachwäsche.
Aufgaben:
* Techischer Produktsupport: Durch technische Expertise den Serviceleistungen bieten wir an, indem wir uns durch hochwertige Lösungen qualifizieren, wie die Anpassung von Maschinen und Anlagen für den Flachwäschebereich im In- und Ausland unterstützen.
* Produktverantwortung: Für Thermoprozessanlagen und RFID Technologie planen und realisieren Sie innovative Lösungen, um unseren Kunden effektiven Service zu liefern.
* Kundenanfragen bearbeiten: Unser Ziel ist es, präzise Antworten auf komplexe Fragen der Kunden. Dazu gehören Analyse und Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und zur Optimierung unserer Leistungsentwicklung
* Inbetriebnahmen und Serviceeinsätze: Unsere Mitarbeiter leisten einen wichtigen Beitrag in Phase bei Inbetriebnahmen und während des Gesamtprojektes
Was verlangt werden kann:
* Dienstleisterorientierung: Wir legen großen Wert darauf, mit unserem Verständnis nach jeder Seite angehen ,dort engagiert sind.
* Lösungsorientierung, welche zielgerichtete Zusammenarbeit fördert und so das Engagement über mehrere Schritte verbessert.
Warum wählen Sie uns aus?
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für dieses Angebot interessieren!
Fragen Sie Tanja Thiedig, Recruiterin, wenn Sie wissen möchten, was Sie bei uns erwarten können.