Die Norbitec GmbH wurde 2003 als Joint Venture gegründet und ist ein Unternehmen der BIOCEUTICALS Arzneimittel AG, einer Tochtergesellschaft der STADA Arzneimittel AG und der Nordmark Pharma GmbH.
Wenn die folgenden Stellenanforderungen und Erfahrungen mit Ihren Fähigkeiten übereinstimmen, bewerben Sie sich bitte umgehend.
Wir sind ein erfolgreiches Biotech-Pharmaunternehmen mit rund 120 Mitarbeitenden und spezialisiert auf die Produktion eines hochwertigen pharmazeutischen Wirkstoffes für den internationalen Markt. Aktuell befinden wir uns auf einem gesunden Wachstumskurs und suchen daher Verstärkung für unser Team.
Mitarbeiter Produktion DSP (w/m/d)
Uetersen | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet | Production | Berufserfahrene
1. Du bist verantwortlich für die routinemäßige Produktion eines pharmazeutischen Wirkstoffes anhand von Herstellprotokollen (KEIN Schichtdienst)
2. Du führst verschiedenste chromatographische Verfahren sowie Filtrationen durch
3. Du erstellst GMP-konforme Chargendokumentationen anhand von Herstellprotokollen
4. Du führst und verwaltest die Betriebsbücher der eingesetzten Betriebsmittel
5. Du prüfst die Chargendokumentation
6. Du übernimmst Geräte- und Monitoring-Verantwortlichkeiten
7. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als CTA, BTA, Pharmakant, Chemikant oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Du hast idealerweise erste Erfahrungen mit industrieller Chromatographie
9. Du hast Erfahrungen im Arbeiten in Reinraumumgebungen
10. Du bist mit einem GMP-Umfeld vertraut
11. Du bringst eine sehr zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise mit und hast ein hohes Verantwortungsgefühl
12. Du bist teamfähig
13. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Du hast Grundkenntnisse in MS Office
* Tolles Team mit flachen Hierarchien und offenen Türen und Ohren
* Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
* Attraktive Vergütung nach Chemie Tarifvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Bonus und Kinderbetreuungszuschuss, Arbeitsgeberfinanzierte Altersvorsorge, Corporate Benefits, Langzeitkonto, Werksarzt, Kantine (Frühstück und Mittagsangebote), ausreichend kostenfreie Parkplätze, JobRad und Firmenfitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass
* 30 Tage Urlaub + wahlweise weitere 5 Urlaubstage nach Tarifvertrag "Moderne Arbeitswelt" + bis zu 6 betrieblich festgelegte Brückentage (bei 38,5 h/Woche – auf Vollzeitbasis; pro Jahr)
* Fachliches und persönliches Weiterbildungsangebot
* Vielfältige Angebote zur Gesunderhaltung und zur Work-Life-Balance (Betriebssport, Massagen, kostenlose externe Lebensberatung)