Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:
 * ein familiäres Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
 * einen verantwortungsvollen Job mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * kurze Kommunikationswege
 * Raum, eigene Ideen und Lösungen einzubringen
 * Unterstützung bei betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
 * aktives Feelgood-Management (z.B. frisches Obst, Kaffee- & Wasser-Flatrate, Team-Küche)
 * regelmäßige Teamtreffen & -events (z.B. monatlicher smartFriday)
 * firmeneigenes Fitness-Studio (smartFit)
 * firmeneigenes Kino (Cineworx)
 * ein hundefreundliches Unternehmen (smartDogs)
 * eine gute Autobahn-Anbindung (A4)
Das machst Du bei uns …
 * 1st und 2nd-Level-Support (Remote / ohne Vor-Ort-Einsatz beim Kunden) am Standort Overath
 * Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen
 * Administration und Konfiguration von Microsoft Clients
 * Administration und Konfiguration von Microsoft Serversystemen
 * Betreuung von Standard-Applikationen (z.B. Microsoft Office-Produkte)
 * Betreuung von Spezial-Themen wie z.B. Telefonielösungen, Microsoft365-Dienste oder IT-Sicherheitsprodukte (je nach fachlicher Expertise)
Das bringst Du mit …
 * eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder Studenten der IT 
 * sicherer Umgang mit Clients und Servern (Windows-Betriebssysteme)
 * mindestens grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
 * mindestens grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Virtualisierung (z.B. Hyper-V), NAS-Systemen, Backup-Lösungen und IT-Sicherheitsprodukten 
 * selbstständige und strukturierte Arbeitsweise 
 * lösungsorientiertes Denken und Kundenorientierung
 * Spaß am telefonischen Kundenkontakt