Sachbearbeiterin Auftragswesen/ Einkauf/ Logistik/ Supply Chain Manager 20 Std/ Woche (m/w/d)
PASIT Ihr Weg zum richtigen Job!
Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten Sie den Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen sowie bekannten Marktführern auf dem Weg der Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung. Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine Mitarbeiterin für Vertrieb / Auftragswesen / Logistik / Supply Chain / Angebotswesen / Einkauf Unser Kunde setzt mit hochpräzisen Array-Spektrometern, Farbmesskameras sowie anspruchsvollen System- und Softwarelösungen weltweit Maßstäbe in der Lichtmesstechnik. Internationale Hersteller von LED-Leuchten, Displaytechnik und Automobilzubehör sowie alle wichtigen Prüflabore und Forschungsinstitute zählen zu den Kunden. Mit rund 190 Mitarbeitern entwickeln und fertigen sie Geräte von höchster Qualität an den Standorten München und Berlin. Als Tochterunternehmen von einem großen japanischen Konzern profitieren sie dabei von einem starken und globalen Netzwerk.
Ihre Vorteile Das erwartet Sie bei uns:
* Von Anfang an ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Verdienstmöglichkeit brutto ab 24 Euro / Stunde
* Teilzeit 20 Stunden pro Woche
* 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert (bei 5 Tagen die Woche)
* 100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)
* 100 % Auszahlung aller Arbeitsstunden (auf Wunsch kein Gleitzeitkonto)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)
* Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten Übernahmechancen
* Beste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-Mitarbeiter
* Optimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen
Ihre zukünftigen Aufgaben:
* Einholen von Angeboten bei internationalen Lieferanten
* Analysen und Vergleichen von Angeboten unter Berücksichtigung von Preis, Qualität, Lieferzeit und weiteren Beschaffungskriterien
* Unterstützen bei der Disposition und beschaffen von Materialien zur Sicherstellung eines reibungslosen Materialflusses
* Auswerten logistischer Kennzahlen sowie Erstellung von aussagekräftigen Reports und Präsentationen
* Mitwirken bei Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung bestehender Prozesse
Dieses Profil bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium zur Industriekauffrau / Bürokauffrau / Betriebswirtin / Fachkauffrau Logistik und Einkauf (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung
* Interesse an Supply Chain Management und unternehmerischen Zusammenhängen Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen mit ERP-Systemen sind von Vorteil
* Kommunikationsstärke, eine hohe Lernbereitschaft und Engagement sowie ein ausgeprägter Teamgeist runden Ihr Profil ab
Kontakt:
Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Simon Weinberger 089 411 19 42 - 45 bewerbung@pasit.de Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauf folgenden Werktag). PASIT Professionelle Personallösungen GmbH Sonnenstraße 19 80331 München