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Sr. account manager, amazon business, commercial sector

Düsseldorf
Amazon Europe Core
Account Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Please submit your CV in English for this position.
Werde Teil von Amazon Business, einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Amazon Geschichte mit einem weltweiten Umsatz von ca. 35 Milliarden US-Dollar. Amazon Business ist eine globale Einkaufslösung für Geschäftskunden aller Art und Größe. Du entwickelst gemeinsam mit unseren Kunden innovative, effiziente und erfolgreiche Einkaufsstrategien und bist Schnittstelle zwischen Digitalisierung, Technologie und Prozessoptimierung. Schöpfe dein volles Potenzial aus und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der digitalen Beschaffung.
Job ID: 2894039


* Als (Senior) Customer Advisor erstellst und implementierst du innovative Konzepte zur kontinuerlichen Weiterentwicklung deiner B2B Kunden
* Du präsentierst die Möglichkeiten und Vorteile von Amazon Business überzeugend an Führungskräfte und unterstützt bei der Implementierung
* Du analysierst laufende Einkaufsprozesse deiner Kunden und deckst Optimierungspotenziale auf
* Du erstellst gemeinsam mit deinen Amazon Business Kunden innovative, effiziente und digitale Einkaufsstrategien
* Du hörst deinen Kunden zu und verstehst deren Anforderungen sowie aktuelle Marktbedürfnisse und gibst diese an unsere Partner Teams wie Produktmanagement, Tech-Teams oder Category Management weiter
* Du entwickelst eine Wachstumsstrategie für deine Kunden und baust dir eine starke Pipeline auf, um deine Ziele zu erreichen
* Du übst gelegentliche Reisetätigkeiten für Geschäftspräsentationen oder Kundentermine vor Ort aus (10-25%)


Please submit your CV in English for this position.

Über das Team
Du wirst Teil des schnell wachsenden Amazon Business Commercial Teams in Deutschland. Deine Kunden kommen aus der Gastronomie-, Hotel- und Lebensmittelindustrie. Unterstütze deine Kunden dabei, mit einer digitalen und anpassungsfähigen Beschaffung effektiv auf Marktveränderungen und neue Anforderungen zu reagieren.


* BA/BSc Abschluss
* Mehrjährige Erfahrung im B2B Vertrieb bzw. Account Management
* Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Preferred qualifications

* Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb an Führungskräfte und C-Level Executives
* Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der strategischen Weiterentwicklung von B2B Großkunden
* Affinität zu eCommerce und digitalen Technologien
* Fähigkeit, komplexe Prozesse zu analysieren und Wachstumschancen zu identifizieren
* Sichere Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (z.B. Excel) und CRM-Tools (z.B. Salesforce)
* Starke Problemlösungs- und Serviceorientierung
* Bereitschaft, die Ärmel hochzukrempeln, um Umsatz- und Input-Ziele zu erreichen


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