Ihre zukünftigen Aufgaben: Erstellung von Arbeitszeugnissen Erstellung von Bescheinigungen sowie Schriftverkehr für MA (z.B. Kita-Bescheinigungen, Elternzeitbestätigungen usw.) Termingerechte Weitergabe der erforderlichen Unterlagen an das Team Payroll Unterstützung bei der Erstellung von Personalstatistiken, Terminkoordination sowie Dokumentation von Unterlagen Erstellung von Arbeitsverträgen & Vertragsnachträgen Unterstützung bei der Datenüberwachung im Zeiterfassungssystem Administrative Unterstützung im Formularwesen und in der Datenüberwachung Unterstützung bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften mithilfe des Systems & Koordination von Terminen und Schriftverkehr Teilnahme an HR-Internen-Projekten (z.B. die Vereinheitlichung von Prozessen) Erstellung von Stellenausschreibungen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Zuverlässigkeit, selbstständige und systematische Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Tariflohn nach GVP/DGB-Tarifvertrag Einsatzbezogene Zulagen je nach Einsatzart und Qualifikation Fahrgeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleicher Lohn wie die Stammbeschäftigten nach 9 Monaten im Kundenbetrieb (EqualPay) einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen langjährige Erfahrung rund um die Personaldienstleistung SCC/SCP-Zertifizierung, Weiterbildungen im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit