Stellenbeschreibung
Über Universal Transport Speziallogistik GmbH Stellen Sie sich vor, Teil eines globalen Netzwerks zu sein, das täglich die Transportwelt bewegt und transformiert. Unser Ziel ist es, branchenübergreifend innovative Logistiklösungen zu liefern, die nicht nur effizient, sondern auch nachhaltig sind. Im Customer Care Project erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Entwicklung und Pflege von Kundenportfolios und die Koordination internationaler Transportprojekte. Kommen Sie an Bord, um Ihre Expertise auszubauen und mit einem internationalen Team zu wachsen. Was erwartet dich? Du verwaltest Werkstatttermine Du übernimmst die aktive Betreuung der Fahrer:innen Du führst Reparaturen an Fahrzeugen durch Du betreust, koordinierst und wickelst Fahrzeugübergaben ab Was solltest du mitbringen? Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Kaufmann für Spedition (m/w/d) mit Du hast idealerweise eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder Kfz-Mechatroniker (m/w/d), dies ist jedoch keine Voraussetzung Du verfügst über fundiertes kaufmännisches und technisches Wissen Du sprichst verhandlungssicher Deutsch (C2) Was bieten wir dir? Partnerschaftliches Miteinander und eine offene Firmenkultur Übernahme von Verantwortung und persönliche Weiterentwicklung durch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Sichere Zukunftsperspektive flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 13. Monatsgehalt Diverse Mitarbeitervorteile, Corporate Benefit Portal Mitarbeiterparkplätze Jobrad Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Firmenhandy auch zur privaten Nutzung Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sachbearbeiter Fuhrpark - Werkstatt / Fahrerbetreuung / Reparaturen (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .