 
        
        Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt. 
 Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
 Im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung in verschiedenen Fachabteilungen können Sie sich individuell weiterentwickeln und Teil eines tollen Teams werden!
 Spannende Projekte 
 Mitarbeit in verschiedenen Bereichen wie z.B. Firmenorganisation/IT, Finanzbuchhaltung, Assistenz verschiedener Fachabteilungen 
 Administrative Bürotätigkeiten wie z.B. Aktualisierung von Übersichten, Angebotseinholung/Auftragsauflösung, Schriftverkehr, Dienstreiseorganisation etc. 
 Sonderaufgaben (z.B. Recherchethemen) oder Übernahme kleinerer Projekte 
 Schulabschluss Regelschule/Gymnasium oder vergleichbare Schulbildung 
 Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)
 Gute Englischkenntnisse