Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die uns langfristig mit Engagement und Leidenschaft unterstützen und aktiv am Erfolg des Unternehmens mitwirken wollen.
Darauf bauen wir
Erfassung von Kundenaufträgen in unserer Cloud-basierenden Software
Management der Aufträge hinsichtlich Termintreue und Vollständigkeit
Abstimmung von Lieferdetails z.B. mit Logistikpartnern bei Baustellen
Verwaltung von Palettenkonten mit den Speditionen
Betreuung von Retouren
Das zeichnet dich aus
Abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich, idealerweise mit Berufserfahrung
Office 365 Kenntnisse
Kontaktfreude, sowie ein freundliches, aufgeschlossenes und überzeugendes Auftreten
Serviceorientierung mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit
Freude an der Zusammenarbeit im Team
Coolness bei unregelmäßigem Auftragseingang
Du hast Fragen?
Für fachliche Fragen kontaktiere gerne unseren Teamleiter Auftragsannahme in Landsberg, Dominic Albrecht.
Dominic Albrecht
Teamleiter Auftragsannahme Landsberg
Bewerbung bei Baumit
Baumit GmbH
Personalabteilung
Reckenberg 12
D-87541 Bad Hindelang
Tel. (08324) 921-0
Fax (08324) 921-1029
E-Mail: Personalabteilung
Ihre Daten der per E-Mail übersendeten Bewerbungsunterlagen verwenden wir ausschließlich zum Zweck der Abwicklung Ihrer Bewerbung. Die Nutzung der Daten ist dabei zur Durchführung des Bewerbungsvorganges notwendig und daher rechtmäßig im Sinne der Datenschutzbestimmungen (Art 6 Abs 1 lit a, b und f DSGVO). Wir nutzen Ihre Daten nur solange, wie es zur Erfüllung dieses Zweckes notwendig ist. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung zu.
Weiterführende Datenschutzinformationen finden Sie hier. Wir ersuchen Sie, diese Datenschutzerklärung aufmerksam zu lesen, bevor Sie Ihre Daten an uns übermitteln.