Ihre Aufgaben
* Planung, Durchführung und Überwachung von komplexen Sanierungs- und Modernisierungsprojekten für unsere Gebäude und Liegenschaften (u.a. Bäder, Hotels und Verwaltungsgebäude)
* Fachlicher Ansprechpartner für technischen Fragen im Rahmen unseres Instandhaltungsmanagements
* Planung, Organisation und Überwachung von umfangreicheren Instandsetzungsmaßnahmen und Neuanschaffungen im Bereich der Gebäudetechnik und technischen Einrichtungen
* Perspektivisch ist die Übernahme der Teamleitung unserer Gebäudetechniker vorgesehen
Ihre Qualifikationen
* Technisches Studium, idealerweise im Bauingenieurwesen oder technische Gebäudeausrüstung, oder eine einschlägige technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister
* Erste Projekterfahrung im Hochbau von Vorteil
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Sicheres Arbeiten am PC und mit gängigen MS Office-Produkten
* Freude an der Arbeit im interdisziplinären Team
* Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
Unsere Benefits für Sie:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Bike-Leasing
* Flexible Arbeitszeit
* Freikarten für Sportevents
* Job-Ticket
* Mitarbeiter-Catering
* Mobiles Arbeiten
* Sicherer Arbeitgeber
* Weiterbildungsunterstützung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre ausführliche Bewerbung, nach Möglichkeit mit einer Aussage zu Ihren Gehaltsvorstellungen, einfach über unser Online-Portal.
Stadtwerke Heidenheim AG
Personalentwicklung
Frau Susanne Strobel
Meeboldstraße 1
89522 Heidenheim
Email: karriere@stadtwerke-heidenheim.de