Unternehmensbeschreibung
Wir sind als modernes Handelsunternehmen in den Geschäftsfeldern Agrar, Wärme, Mobilität, Technik und Baustoffe tätig. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen helfen wir unseren Kunden, Menschen gut zu ernähren, Lebensräume für Generationen zu schaffen und Mobilität und Wärme genau da bereitzustellen, wo sie benötigt werden. Bereits seit steht das Unternehmen für Versorgungssicherheit – insbesondere im ländlichen Raum. Heute ist die BayWa AG mit Sitz in München an rund Standorten vertreten und beschäftigt etwa 8. Mitarbeitende. Gemeinsam tun wir, was wirklich wichtig ist – deshalb zählt der Beitrag jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedes einzelnen Mitarbeiters. BayWa: Stark auf dem Land.
Willkommen bei unseren Kollegen in Röthlein. Werden Sie Teil unseres BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als
Sachbearbeiter Zentrales Gewährleistungsmanagement Technik (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns:
1. Prüfung von Eingangsgutschriften Garantie/Kulanz auf Richtigkeit, Preis, Mengen und Artikel
2. Weiterleitung von Eingangsgutschriften (Opera-Belege) zur Prüfung an die Werkstätten
3. Buchung von Eingangsgutschriften Garantie/Kulanz
4. Erstellung von Kundengutschriften zu Kulanzfällen in Abstimmung mit den Werkstätten
5. Übermittlung der EDI Belege prüfen (Abgleich mit dem Hersteller-Portal)
6. Übernahme der Service-Partner Abwicklung
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP
9. Selbstständige Arbeitsweise
10. Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
11. Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksvermögen
12. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen
13. Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
14. Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
15. Einen starken kollegialen Zusammenhalt
16. Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung.