Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Leitung und Überwachung von Bauprojekten im Hoch- und/oder Elektrobau
2. Koordination und Steuerung aller Gewerke auf der Baustelle
3. Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Qualitätsstandards und Arbeitssicherheitsvorschriften
4. Überprüfung und Abnahme von Leistungen nach deutschen Normen (DIN, VDE, etc.)
5. Schnittstellenmanagement zwischen Auftraggeber, Architekten, Ingenieuren und Subunternehmern
6. Dokumentation des Baufortschritts und Erstellung von Berichten
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium im Bauwesen, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter, idealerweise im elektrotechnischen Umfeld
9. Fundierte Kenntnisse relevanter deutscher Normen und Vorschriften (DIN, VDE, etc.)
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Sales Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.