Beschreibung
Unser Team übernimmt die Verantwortung für Elektroinstallationen auf Kundenstandorten. Wir planen, organisieren und überwachen die Installationen sowie sichern die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards. Im Team arbeiten wir kundenzentriert und selbstständig.
Aufgaben:
* Verantwortung für Elektroteams übernehmen
* Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams beim Kunden vor Ort
* Planung, Organisation und Überwachung von Elektroinstallationen
* Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
* Erstellung von Angeboten und Aufmaßen
Anforderungen
* Ausbildung als Elektroniker / Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation erforderlich
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektroinstallation erforderlich
* Gute Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Normen
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
* Sicherheit eines großen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven bei Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung entsprechend der Qualifikation
* 30 Tage Urlaubsanspruch
Weitere Informationen
Kundenorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind wichtige Erfolgsfaktoren in unserem Unternehmen.