Über uns
Alpha-Business-Solutions ist eine von 17 starken Marken der AlphaConsult Gruppe mit 150 Standorten als Personaldienstleister für Beruf und Karriere:
Mit einem Expertenteam aus erfahrenen Managern der Branche gründeten wir im November 2022 die „HR Solutions for People and Business“. Als Onsite-Spezialisten arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen, um vor Ort direkt beim Kunden Abläufe zu erleichtern, Probleme zu lösen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Dieses Profil bringst Du mit als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice
- Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit einem CRM-System
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit freundlichem Auftreten
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst:
- Erfassung, Bearbeitung, Pflege und Koordination von Kundendaten und -anfragen
- Schnittstelle zum Vertriebsaussendienst und Marketing
- Erstellung von Vertriebsstatistiken und Auswertungen
- Verwaltung und Pflege der Projekte und Kundeninformationen im ERP-System
- Koordination und Organisation von Messen und internen Kick-Off-Meetings
Deine Vorteile- Das erwartet Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst:
* Abschlagszahlungen - Vorschüsse
* Geplante Übernahme
* Gute Bezahlung
* Mitarbeiterangebote
* Normalschicht
* Persönliche Betreuung vor Ort
* Premiumjob
* Teilzeit/Vollzeit
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ansprechpartner
Tobias Schmolz
Regionalleiter
E-Mail: info.goeppingen@alphaconsult.org
Alpha Consult KG