Zur Verstärkung unseres Teams Sachbearbeitung suchen wir ab sofort in Teilzeit (30 - 35 Std./Woche) einen Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung (gern mit medizinischem Hintergrund) im Innendienst in Altenburg bzw. Altenburger Land.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Kostenvoranschlägen für Kostenträger und Kunden und Rechnungen im Rahmen von Hilfsmittelversorgungen im Bereich Sanitätshaus
* Erfassung und Pflege von Kundendaten und Aufträgen im EDV-System
* Kommunikation mit Kostenträgern
* Abrechnung von Vorgängen
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gern mit medizinischem Hintergrund)
* Erfahrung mit digitalisierten Prozessen
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit
* eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* großes Engagement, sich Wissen über medizinische Produkte und Hilfsmittel anzueignen
* sicherer Umgang mit dem PC
Wir bieten Ihnen:
* einen modernen und sicheren Arbeitsplatz
* Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung
* leistungsgerechte Bezahlung
* eine interessante, vielseitige, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit
* ein kompetentes und leistungsstarkes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) per E-Mail an bewerbung@shabg.de