Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine markt- und kundenorientierte Persönlichkeit, die nach Erfolg strebt und eine neue Herausforderung sucht als
Sales Manger – Militär, NGO’s & Krisenvorsorge 100% (m/w/d)
Du willst mit deiner Arbeit einen echten Unterschied machen? Als Sales Manager*in im Bereich Militär, NGOs und Krisenvorsorge sorgst du dafür, dass unsere Produkte und Lösungen genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden – bei Organisationen, die in Krisensituationen handeln und Verantwortung übernehmen.
Deine Aufgaben beinhalten im Wesentlichen…
1. Den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen zu Hilfsorganisationen, NGOs und Behörden
2. Die Entwicklung von Vertriebsstrategien und die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten
3. Die Teilnahme an Ausschreibungen, Tender-Verfahren und die Erstellung von Angeboten
4. Markt- und Wettbewerbsanalysen, inkl. Beobachtung politischer und regulatorischer Rahmenbedingungen
5. Die enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Produktmanagement, Logistik und Entwicklung
6. Forecasting, Reporting und Budgetplanung
7. Die Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Konferenzen und Fachveranstaltungen
Das bringst Du mit…
8. Relevante Vertriebserfahrung im B2B-/Institutional Sales
9. Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im sicherheits- oder humanitären Umfeld
10. Gute Kenntnisse im Ausschreibungs- und Vergabewesen
11. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
12. Interkulturelle Kompetenz und Erfahrung in internationaler Zusammenarbeit
13. Reisebereitschaft
14. Strategisches Denken und ein Gespür für Marktpotenziale
15. Belastbarkeit, Flexibilität und Entscheidungsfreude
16. Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Was wir bieten…
Eineunbefristete Anstellung, Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsoge, ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, dynamisches und internationales Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsinfrastruktur
Dein Arbeitsort…
In Mörfelden-Walldorf arbeitest du in der Tochtergesellschaft der Katadyn Group. Hier werden die Produkte für die Marken Katadyn, Optimus, Trek’n Eat und Handelsmarken vertrieben. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Guido Schwarz, Director Sales der Katadyn Deutschland GmbH, guido.schwarz@katadyn.de. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Zurück Stellenausschreibung herunterladen