Aufgaben
1. Du reparierst und wartest Smartphones verschiedener Hersteller (bspw. Apple, Samsung und Google)
2. Du führst Diagnosen durch und behebst Fehler basierend auf Deinen Diagnoseergebnissen
3. Du dokumentierst Deine Diagnose- und Reparaturarbeiten und erstellst bei Bedarf Kostenvoranschläge
4. Du setzt Marktware wie Smartphones, Tablets, Smartwatches, o.ä. datenschutzkonform zurück
5. Auf die Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsbestimmungen legen wir besonderen Wert
6. Du übernimmst den ersten Installationsservice für unsere Kundegeräte (Ready to Go)
Profil
7. Du bringst eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Elektronik, IT oder eine vergleichbare Qualifikation mit
8. Auch als Quereinsteiger mit ausgeprägter Affinität zu technischen Gerätschaften bist du willkommen
9. Du besizt ein gutes technisches Verständnis, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Kundenorientierung
10. Hohe Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
11. Ein routiniertes Handling in den MS Office Programmen ist für Dich selbstverständlich
12. Du findest dich in neuen Systemlandschaften schnell und problemlos zurecht
13. Deine mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnisse entsprechen mindestens B2-Niveau