Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) in Mühldorf am Inn Job-Fakten Funktion: Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) Standort: Mühldorf am Inn Arbeitszeit: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr (Teilflexibel im Team abzusprechen) Art der Anstellung: Vollzeit Einstellungsdatum: baldmöglichst Unser Kunde Bei unserem Kunden dreht sich alles um die Bereitstellung von nachhaltiger Mobilität mit einem Fokus auf Zuverlässigkeit, Fairness und Transparenz. Das Unternehmen betont eine starke Gemeinschaft, eine familiäre Atmosphäre und die ständige Weiterentwicklung durch innovative Ansätze und moderne Technologie. Ihre Aufgaben Annahme, Planung und Abrechnung von anfallenden Kundendiensttätigkeiten (Reparatur, Wartung und Montagen) Entgegennahme und Bearbeitung von Ersatzteilanforderungen aus einem definierten Gebiet/ Warengruppe Telefonische Beratung von Kunden Erstellung und Nachfassen von Kostenvoranschlägen aus dem Bereich Reparaturen und Wartungen Verwaltung aller für Kundendiensteinsätze notwendigen Werkzeuge und Hilfsmittel inkl. Koordination von Kalibrierungsterminen und Versand der Spezialwerkzeugen Terminüberwachung Abstimmung von Kundenterminen und Disposition zur Sicherstellung der rechtzeitigen und zügigen Abarbeitung der anfallenden Kundendiensttätigkeiten (Reparatur, Wartung und Montagen) Bearbeitung von anfallenden Gewährleistungsfällen Aktive Kommunikation mit allen Beteiligten, Mitarbeitern und Kundendienst-Technikern, zur Erreichung eines hohen Servicegrades Wer Sie sind Vorzugsweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie sind berufserfahren und kennen sich im Bereich Kundenservice sehr gut aus Der Umgang mit MS-Office 365 liegt Ihnen Sie sind teamfähig und stellen die gemeinsamen Ziele in den Vordergrund Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden! Gute Bezahlung 30 Tage Urlaub Teilflexible Arbeitszeiten Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Zuschuss Wellpass Business Bike Betriebliche Altersvorsorge Kleine Geschenke zum Geburtstag und Weihnachten Mitarbeiter Einkaufsrabatte Corporate Benefits Über Uns Die Wanner GmbH bietet als Unternehmens- und Personalberatung mit den Geschäftsbereichen Mergers & Acquisitions, Consulting, Personal und Training Menschen und Unternehmen gleichermaßen eine innovative Plattform, auf deren Basis der maximale gemeinsame Erfolg entwickelt wird. Durch die ganzheitliche und wertorientierte Betrachtungsweise mit praxiserprobten Lösungsansätzen begleitet die Wanner GmbH ihre Kunden seit über 10 Jahren, um die Zukunftsfähigkeit und den Erfolg in allen entscheidenden Bereichen sicherzustellen. Somit lehnen wir Arbeitnehmerüberlassung bzw. Leiharbeit komplett ab und fokussieren uns auf die feste und langfristig ausgerichtete Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Bewerben Sie sich gleich! Ref.-No. 3437 Ihre Ansprechpartnerin Frau Carolin Wanner Kontakt Wanner GmbH Altöttinger Str. 20 84453 Mühldorf am Inn 49 8631 / 940 22 99 Bewerbung@Wanner.gmbh