Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* nach Einarbeitung Home Office möglich
* gute Verkehrsanbindung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist verantwortlich für die Bearbeitung der Auftrags- und Bestellabwicklung sowie die Übernahme der Auftragsdaten in unser Warenwirtschaftssystem
* Du unterstützt die Vertriebsabteilung in allen operativen Angelegenheiten
* in Deiner Rolle stimmst Du die Liefertermine ab, steuerst und überwachst die Lieferzeiten
* zudem erstellst Du die Ausgangsrechnungen an die Kund:innen und kontrollierst die entsprechenden Lieferanten- und Kundenrechnungen
* des Weiteren trägst Du die Verantwortung für die Pflege und Kontrolle der Stammdaten in dem Warenwirtschaftssystem
* die Steuerung und Bearbeitung der Abwicklung und Reklamation rundet Dein Aufgabenprofil ab
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel, Spedition. z. B. als Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Betreuung nationaler und internationaler Kund:innen
* zudem überzeugst Du mit Deinen fundierten Kenntnissen im Außenhandel sowie im Zollwesen
* mit Deinen guten Englischkenntnissen kannst Du punkten
* idealerweise sprichst Du weitere Sprachen
* Serviceorientierung sowie Gutherzigkeit im Kundenkontakt, auch bei Kundenbeschwerden und hohem Arbeitsaufkommen sind für Dich selbstverständlich