Ihre Aufgaben
:
* Führen abschlussorientierter Beratungsgespräche mit Kunden
* Präsentation von Produkten in den Verkaufsräumen
* Sie verkaufen Standardprodukte sowie Leistungen (einschließlich des Kassiervorgangs) und klären Kundenanliegen
* Sie bearbeiten Kundenaufträge und gewähren Kulanzanträge
* Sie unterstützen bei Verkaufsmaßnahmen und aktualisieren das benötigte Fachwissen eigenverantwortlich
Ihre Qualifikation:
* Idealerweise eine Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Verkauf
* Freude am Verkaufen technischer Produkte und Lösungen aus dem Mobilfunkbereich bzw. dem Telekommunikationsumfeld
* Kenntnisse von Telekommunikationsprodukten oder die Bereitschaft diese zu erwerben
* Gepflegtes Erscheinungsbild sowie Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
* Grundkenntnisse in Englisch
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Übertarifliche Bezahlung
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Standort
Hofmann Personal, Pforzheim