Über Uns: Die Aurea GmbH kann auf eine über 25-jährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zurückblicken. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind oder sich beruflich neu orientieren wollen, suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Sachbearbeiter Backoffice Vertrieb (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Einsatzort: Homburg (Saar) Art(en) der Anstellung: Vollzeit Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche Zweck und Ziel der Stelle Für unseren namhaften Kunden aus der metallbearbeitenden Industrie suchen wir einen Sachbearbeiter Backoffice Vertrieb (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für den Standort Homburg. Ihre Aufgaben: Sammeln und Bearbeiten von Informationen anhand spezialisierter Unterlagen (z. B. Verträge, Preislisten, Auftragsbestätigungen, teilweise in Englisch) Erstellung und Nachverfolgung von Rechnungen sowie Verwaltung offener Forderungen Planung, Koordination und Organisation verschiedener Events Buchung von Reisen und Abwicklung der Reisekostenabrechnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene berufsbezogene Ausbildung Erste praktische Erfahrungen in den beschriebenen Tätigkeitsfeldern Eigenständige und proaktive Arbeitsweise, hohe Motivation sowie starke Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Hervorragende Kenntnisse in SAP und den gängigen MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Aurea? Sicheres, übertarifliches Einkommen (GVP-Tarifvertrag) Gute Sozialleistungen, inkl. Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld Schichtzulagen Zuschuss zum vermögenswirksamen Sparen Die Chance auf langfristige Einsätze mit Übernahmeoption Geregelter Urlaubsanspruch Kununu Top-Company Auszeichnung Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Natalia Tkotz Niederlassungsleiterin 02173 28 60 80 langenfeld@aurea-gmbh.de Aurea GmbH Solinger Str. 16 40764 Langenfeld www.aurea-gmbh.de Abteilungen: Fachkraft Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: GVP