Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung telefonische Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, im Schwerpunkt liegt hier das Wertpapiergeschäft des Commerzbank Konzerns Dazu legst du Beschwerde-Akten an und prüfst, entscheidest und beantwortest Kundenanliegen gemeinsam mit den zuständigen Kompetenztragenden im Filialvertrieb und den Fachabteilungen der Bank Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe als Teil des Teams die Vielfalt unserer Firmenkultur und freu dich bei uns auf eine wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance und viele Benefits Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Interesse an Bankthemen, Wertpapieren und steuerlichen Bereichen Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer-Mentalität Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift