Projektleiterin Elektrotechnik - Netz- und Überwachungsstationen
Aufgabenbereich:
Die Identifizierung und Erschließung neuer Flächen für den Bau von Netz- und Überwachungsstationen ist eine wichtige Aufgabe. Es besteht ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick bei der Kommunikation mit Grundstückseigentümern, Bauherren, Architekten und Behörden erforderlich.
Wir suchen eine erfahrene Projektleiterin, die sich auf die Planung und Durchführung von Bauprojekten spezialisiert hat. Die zentrale Herausforderung liegt darin, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle Projektphasen reibungslos ablaufen.
Arbeitsaufgaben:
* Identifizieren und Erschließen von neuen Flächen für den Bau von Netz- und Überwachungsstationen
* Verhandeln mit Grundstückseigentümern, Bauherren, Architekten und Behörden
* Anfertigen und Prüfen von Planungsunterlagen
* Überwachen und Prüfen der Baumaßnahmen vor Ort inklusive Einweisen der externen Dienstleister
* Abwickeln von Baumaßnahmen mit Kompaktnetzstationen im end-to-end-Prozess
* Informieren von Anwohnern und Grundstückseignern über den Projektverlauf
* Betreuen aller Beteiligten bei Anfragen oder Beschwerden
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Weiterbildung zur Staatlich geprüften Technikerin (a*) oder Meisterin (a*) der Elektrotechnik oder vergleichbar
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung
* Kaufmännische Grundkenntnisse
* Erfahrungen im Netzanlagenbau sind von Vorteil
* Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel sowie erste SAP-Kenntnisse
Was wir bieten:
Ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Wir setzen auf Kompetenz und Teamgeist, um gemeinsam erfolgreich zu sein.