Stellenbeschreibung
Über Uns Als einer der führenden Spezialisten für Engineering-, Technologie- und Beratungsdienstleistungen gehört die RLE INTERNATIONAL Gruppe zu den weltweit anerkannten Entwicklungspartnern der internationalen Automobilindustrie und weiteren branchenübergreifenden Technologieunternehmen. Auf Basis unserer fundierten Entwicklungs- und Methodenkompetenz entwickeln wir seit 30 Jahren innovative und effiziente Lösungen für unsere internationalen Auftraggeber und sind kundennah an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien vertreten. Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner im Service und erfassen Anfragen im Ticketsystem Sie koordinieren und wickeln die Anfragen in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen ab Sie unterstützen bei der Auftragsbearbeitung für die Serviceprodukte inkl. der Angebotserstellung, Klärung von Rückfragen, Auftragsbestätigungen, Rechnungsstellungen Sie arbeiten eng mit den Kunden (Schwerpunkt Nordamerika) sowie Vertriebs- und Servicepartnern (Vertretungen und HUBs) zusammen Sie führen Sonderaufgaben in der Abteilung Service aus und unterstützen sowie begleiten Projekte Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sie haben Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und sind versiert im Umgang mit Kunden im Service-Umfeld Sie sind ein Organisationstalent, verstehen es Aufgaben zu priorisieren und verfügen über eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und kennen sich in gängigen ERP- sowie Ticketsystemen aus Sie besitzen gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert Ihre Benefits Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen: Offene Teamkultur und persönliche Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante und vielseitige Aufgaben Regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticals Ansprechpartner Diana Metten Niederlassungsleitung bewerbung.os@rle.de Tel.: 0541 970 500 740 Fax: E-Mail: bewerbung.os@rle.de www: