HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Der Fertigungs- und Entwicklungsstandort unseres Kunden im Rhein/Main Gebiet steht für Innovation und Beständigkeit am Weltmarkt. Hier wird allen Teilbereichen des Konzerns zugearbeitet: Ob Gebäudetechnik, Mobilität oder Elektrotechnik. Innovative Ansätze sorgen für den nötigen Wind in den Segeln, um die digitale und physische Weltmiteinander zu verbinden.
Werden auch Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Teil des erfolgreichen Großkonzerns.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
1. Bearbeitung und kaufmännische Abwicklung von Aufträgen im Vertrieb
2. Unterstützung bei der Prüfung eingehender Kundenanfragen und Verträge hinsichtlich kaufmännischer Aspekte
3. Mitwirkung bei der Angebotskalkulation
4. Kaufmännisches Controlling von Ist-/Sollkosten im Rahmen der Mitkalkulation
DAS BRINGEN SIE MIT:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
6. Analytisches Verständnis finanztechnischer Zusammenhänge und Fähigkeit, Maßnahmen daraus abzuleiten
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)
9. Gute SAP-Kenntnisse
10. Hohes Engagement, Teamfähigkeit sowie eine ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise
11. Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche möglich
WIR GARANTIEREN IHNEN:
12. Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag.
13. Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet.
14. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
15. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.
16. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.
17. Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
18. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.