AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Energiewirtschaft mit Sitz in Penzberg besetzten wir ab sofort folgende Position:
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Fakten
* Work-Life-Balance: 37-Stunden-Woche
* Flexibles Arbeiten
* 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
* Einblick bei einem Konzern aus der Energiebranche
* Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle
Ihr Aufgabenprofil
* Projektierung und Bearbeitung von Netzanschlüssen (inkl. EEG-Anlagen und Bezug)
* Unterstützung der Mitarbeitenden im Kundencenter
* Durchführung von Telefondiensten
* Pflege und Bearbeitung der Vorgänge in SAP und MS Office
* Schriftliche und digitale Kommunikation mit Kunden und Partnern
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung einschließlich Zusatzausbildung/-qualifikationen (Meister, Bachelor)
* Idealerweise Erfahrung mit SAP
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte sprachliche Fähigkeiten – sowohl telefonisch als auch in schriftlicher/digitaler Kommunikation
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Lilla Markus
T: +49 89 540210208