Start: Ab sofort Laufzeit: Langfristig | 38 Stunden pro Woche | Klostermansfeld | Umwelt / Energie / Abfallwirtschaft / Recycling / Wasser /Abwasser | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202550299_2S
Kaufmännischer Projektkoordinator (m/w/d) – Organisation ist dein Element Du behältst den Überblick, wenn andere den Faden verlieren? Als Bindeglied zwischen Projektleitung, Verwaltung und operativem Bereich sorgst Du für reibungslose Abläufe – von der Planung bis zur Umsetzung. Unterstütze spannende Projekte an den Standorten Klostermansfeld, Mücheln oder Naumburg und bring Deine Stärken in einem dynamischen Umfeld ein. Jetzt bewerben und mitgestalten!
Bereit für den nächsten Karriereschub? Unser Kunde aus der Energiebranche bietet Dir die Chance, in einem innovativen Team durchzustarten, spannende Projekte zu begleiten und Dein Know-how kontinuierlich auszubauen. Klingt nach Deinem nächsten Schritt? Dann bewirb Dich jetzt und mach den Unterschied!
Das erwartet Dich bei uns
* Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen (Bestellungen, Angebote, Weiterberechnungen, Termin-Controlling)
* Austausch mit Behörden, Firmen und Privateigentümern in Bezug auf u.a. Bescheinigungen, wasserrechtliche Anzeigen u.v.m.
* Schnittstelle zwischen Technikern und Einkauf, Rechnungswesen, Rahmenvertragsfirmen
* Bearbeitung von Flurschadenregulierung sowie Erstellung von Fertig- und Teilfertigmeldungen
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit 80% auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung bei univativ
* Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Abschluss als Techniker oder Meister, idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Fachinformatik, Mechatronik, IT-Systemelektronik, Digitalisierungsmanagement
* Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
* Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung (Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation)
Kontakt: Anja Stadelmann, +49 1520/4081-579