Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management Als Objektleiter sind Sie Teil eines starken Teams und verantwortlich für die Auftragsverwaltung, Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen an verschiedenen Standorten. Ihre Hauptaufgaben: Führen Sie das Ihnen unterstellte Technik-Team verantwortungsvoll und überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten. Sorgen Sie für die Einhaltung des Budgets und führen Ertrag- und Kostenumkontrollen durch. Kommunizieren Sie dienstleistungsorientiert mit den Auftraggebern und Behörden. Ihr Profil: Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Meister/in oder Techniker/in. Erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten. Führerschein der Klasse B erforderlich. Funktionsschwerpunkte: Führung des Technik-Teams. Überwachung der technischen Abläufe. Budget-Einhalten. Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden. Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung. Erfahrung im Objektmanagement. Führerschein der Klasse B.