Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. 000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Unsere Zentrale in Osnabrück ist die berufliche Heimat von über 300 Kolleg:innen, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, außergewöhnliche Genussmomente zu schaffen. Telefonische Betreuung der Neu- und Bestandskunden im ProduktbereichVerkauf und Erfassung von Füllprodukten und ZusatzartikelProduktberatung Neu- und BestandskundenDurchführung von MarketingkampagnenReklamationsannahmeOutbound-Telefonie für den Bereich „automatischer Produktbezug“Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich der Kundenberatung/Verkauf von VorteilGrundkenntnisse in den Office-AnwendungenEine professionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise auch in StresssituationenRedegewandtheit kombiniert mit einer freundlichen TelefonstimmeKommunikationstalent mit einem hohen Maß an TeamfähigkeitWork-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinander: Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien, Duz-KulturTransparenz: Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboarding: Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenArbeitsplatz: Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischer AusstattungKinderbetreuung: Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer KindernotfallbetreuungUnd noch mehr Benefits: Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss zum Fitnessstudio sowie für Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!