Was bieten wir
1. ❤ Gesundheitsbudget von 300 – 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Brillen, IGEL Leistungen, Osteopathie, Zuzahlungen etc.
2. Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.)
3. Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.)
4. Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket
5. Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie
6. Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern vergünstigt einkaufen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.)
7. Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle
8. Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen
Ihre Aufgaben als Servicetechniker/ Mechatroniker (m/w/d)
9. Als Servicetechniker/ Mechatroniker (m/w/d) sind Sie für die Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen bei nationalen und internationalen Kunden vor Ort zuständig
10. Des Weiteren übernehmen Sie die Diagnose und Behebung komplexer technischer Störungen an CNC-Werkzeugmaschinen
11. Sie analysieren und identifizieren Fehlerquellen in den Bereichen Mechanik, Elektronik und Steuerungstechnik
12. Sie arbeiten eng zusammen mit lokalen Servicetechnikern und beraten unsere Kunden
13. Abschließend dokumentieren Sie die durchgeführten Aufgaben
Ihr Profil als Servicetechniker/ Mechatroniker (m/w/d)
14. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Qualifikation im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder verwandten Fachrichtungen
15. Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Additiven Fertigung oder CNC-Technologie
16. Ausgeprägte Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz – Freude daran, sich in innovative Technologien einzuarbeiten, komplexe technische Herausforderungen zu meistern und Kundenlösungen zu entwickeln
17. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus
18. Weltweite Reisebereitschaft sowie Offenheit und Flexibilität, um Kunden weltweit zu unterstützen