Aufgaben
* Leitung und Verantwortung spannender Projekte im Bereich krisensicherer Funk- und Kommunikationssysteme - denn unsere Lösungen tragen aktiv dazu bei, Menschenleben zu retten
* Abstimmung und Steuerung von Aufgaben mit Kunden, Lieferanten und internen Bereichen – von der Idee bis zur technischen Umsetzung
* Zentrale Ansprechperson für alle Projektbeteiligten wie beispielsweise für unser Technik- & Einkaufsteam
* Verantwortungsvolle Planung von Ressourcen und Budgets
* Optimierung bestehender Abläufe im Projektmanagement
* Dokumentation, Analyse und Reporting von Projekten
Profil
* Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium wie BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen - alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
* Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement - vorzugsweise mit technischem Fokus
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. TOPIX oder SAP)
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem wachsenden, krisensicheren Unternehmen
* Individuelle Weiterentwicklung durch Schulungen und Trainings
* Moderne Arbeitsplätze mit ergonomischer Ausstattung
* 30 Tage Urlaub, attraktive Vergütung und weitere Benefits
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
* Regelmäßige Teamevents und spannende Perspektiven im Jubiläumsjahr 2025
Kontaktinformationen
Jetzt deine Stärken im Einkauf in einer krisensicheren Branche einsetzen!
Für Fragen steht Ihnen unser HR-Team jederzeit gerne zur Verfügung:
E-Mail | bewerbung@abel-kaeufl.de
Telefon | 0871 / 96215-0
abel & käufl Mobilfunkhandels GmbH
Alter Rennweg 179
84034 Landshut