Elektrotechniker/-in für Hochbauamt gesucht
Wir suchen ein qualifiziertes Mitglied für unser Hochbauamt in der Landeshauptstadt Stuttgart.
Die Aufgaben sind unbefristet und bieten die Möglichkeit, sich auf vielfältige Gebäude zu konzentrieren.
Der Aufgabenumfang umfasst etwa 2.000 städtische Gebäude, darunter Schulen, Kulturbauten, Kindergärten, Verwaltungen, Bibliotheken, Sporthallen und Bäder.
Das Hochbauamt plant, baut und unterhält diese Bauwerke mit seinen über 200 Mitarbeitenden.
Aufgaben:
* Betreuung und Überwachung der Elektroinstallationen bei verschiedenen Größenordnungen
* Durchführung von Abnahmen, Aufmaßen und Abrechnungen
* Erstellung kleiner Leistungsverzeichnisse
* Abwicklung von Baumaßnahmen im Zusammenarbeit mit externen Planungsbüros
* Außendienst auf Baustellen im Stadtgebiet
Weitere Aufgaben können erstellt werden.
Voraussetzungen
Staatlich geprüfte/-r Techniker/-in oder Meister/-in mit Fachrichtung Elektrotechnik oder gleichwertigen Kenntnissen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hochbau und praktische Erfahrungen in der Bauleitung
Fundierte VOB-Kenntnisse und EDV-Skills in MS-Word und MS-Excel
Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile
* Sinnvolle Arbeit mit Einflussmöglichkeiten
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Persönliche Weiterentwicklung
* Gesundheitsmanagement und Sportangebote
* Kostenfreies Deutschlandticket
* Attraktive Personalwohnungen