Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst in einem produzierenden Unternehmen - Erfahrungen im Einkauf – möglichst im Maschinenbau - Kenntnisse eines ERP-Systems - sichere Englisch-Kenntnisse - technische Grundkenntnisse (lesen und verstehen von technischen Zeichnungen) Was erwartet Sie? - Prüfen und bearbeiten der Bedarfsmeldungen - Lieferantenauswahl international - Kommunikation und Abstimmung mit internationalen Lieferanten und internen Ansprechpartnern - Preis- und Lieferzeitverhandlung - Erfassen und Dokumentation der Bestellungen in ERP-System - Überwachung von Lieferterminen und Lieferanmahnungen - Unterstützung der Projektmanager und des Vertriebs - Optimierung der Beschaffungskosten Warum gerade wir? - Übertariflicher Stundenlohn plus Schichtzulagen - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office People Personalmanagement GmbH Hanni Yildirim Personalberaterin T: 49 7222 93520-0 Kaiserstr. 41 76437 Rastatt