Internationale Vermarktung von Non-Food ArtikelnBereits seit vielen Jahren ist Lidl erfolgreich weltweit dabei, Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anzubieten. Hierzu gehört auch die internationale Vermarktung von Non-Food Artikeln im Hartware- / Textilbereich. Wir suchen ab sofort für 6 Monate jemanden, der bei uns unterstützen möchte.Einblicke in die internationale Vermarktung von Non-Food Artikeln im Hartware bzw. Textil Bereich (bspw. Wohnen, Küche, DIY, Spielwaren, Sport, Fashion)Überblicken des gesamten Prozesses von Artikelvorstellung bis zur Auslieferung der Vermarktungskonzepte und InhalteKennenlernen der Abstimmungsprozesse zu Fotoshootings und TV-Drehs sowie Social-Media-Assets für gängige KanäleFür diese Rolle suchen wir nach:Studium im Bereich der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt MarketingGute Auffassungsgabe und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPointGute Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteile dieser StelleLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in