Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben: Mündliche bzw. schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten Betreuung der Auftragserfassung, Fakturierung und des Debitorenmanagements Verschiedene administrative Tätigkeiten wie die Organisation von Besprechungen oder das Führen von Statistiken Management der Telefonzentrale Fachliche Anforderungen Ihre Voraussetzungen: eine fundierte Berufsausbildung und erste Berufserfahrung sind zwingend erforderlich Weiterbildungen und Anpassungsvermögen runden Ihr Profil ab Motivation, technisches Interesse Führerschein Klasse B von Vorteil ggf. Bereitschaft zur Schicht-, Wochenendarbeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Das Premiumversprechen! Premium Vergütung! Premium Jobs! Premium Betreuung! Bei uns finden Sie, was andere Versprechen: Übertarifliche Zulagen, Firmenfahrzeuge, Fahrdienstlösungen, Mehrurlaub, Übernachtungsmöglichkeiten, kostenlose Aus- & Weiterbildungen, eine Betriebliche Rentenversicherung, Aber das wichtigste: Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern unser Mitarbeiter, um den sich alles dreht! Sie sind uns wichtig!